HOME BILDERGALERIE SHOP
HOME ANGEBOT Preise Candybar Polterabend BILDERGALERIE SHOP Über mich Kontakt

Weddingfactory by Sabrina Weddingfactory by Sabrina

Über mich

Sabrina Weber Sabrina Weber

Sabrina Weber

Aufgewachsen in Schaffhausen, Sachbearbeiterin, verheiratet seit Juli 2011, Mutter einer kleinen Tochter.
Als Ausgleich zu meiner täglichen Büroarbeit suchte ich eine spannende und aufregende Tätigkeit, bei welcher ich meine Kreativität und meine Ideen einbringen kann.
Im Sommer 2010 begann ich daher mit der Ausbildung zur Hochzeitsplanerin. Ich hatte das Glück, am ersten Lehrgang des VUSH (Verein unabhängiger Schweizer Hochzeitsplaner) an der "Academy for Marketing and Communication AG" teilnehmen zu können.
Im Mai 2011 habe ich in Zürich die Zertifikatsprüfung als Weddingplaner bzw. Weddingplanerin erfolgreich bestanden und seit da durfte ich schon viele Brautpaare begleiten.

Weddingfactory by Sabrina ist Mitglied von VUSH Verband Unabhängiger Schweizerischer Hochzeitsplaner